Youngster`s


Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unser Nachwuchs-Sternchen vor.

Cherry von Malterstorp

Cherry erblickte gemeinsam mit ihren 3 Geschwistern am 14.02.2019 (Valentinstag) das Licht der Welt. Tatsächlich waren es 4 gesunde Mädchen. Unser erster "roter" Nachwuchs. 4 Mädchen? Schnell wurde uns klar, ein Kätzchen wird bleiben. So lange waren wir auf der Suche nach einer schönen Katze in unserer Lieblingsfarbe "red" und nun hatten wir unseren ersten eigenen Nachwuchs in dieser Farbe. Cherry entwickelte sich prima und hat uns als kleine Birmaschönheit schnell beeindruckt. Sie hat ein ausgeglichenes Wesen, kuschelt gern und spielt gern mit allen Katzen. Auch unseren Hund Tarek mag sie sehr. Sie hat eine schöne Zeichnung, schöne weiße Handschuhe und ein klasse römisches Profil. Eltern sind unsere Frida vom Steigens-Gut und unser Elvis vom Sonnenbusch. 

Cherry nahm auch schon an ihrer ersten Ausstellung am 02.06.2019 in Erfurt teil. Dort bekam sie schon viel Lob von den Richtern und war bereits 1x nominiert für Best in Show. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind sehr glücklich, dass sie uns und unsere Zucht bereichert.


Cherry von Malterstorp
Cherry von Malterstorp

Mehr Bilder von Cherry

Von Zeit zu Zeit kommen neue Bilder dazu.........