Memory


Frida & Leonoré

Frida vom Steintgens Gut
Frida vom Steintgens Gut

Gemeinsam sind Frida & Leonoré zu uns gekommen. Es war nicht geplant, dass uns beide auch verlassen und wir für sie ein neues zu Hause suchen mußten. Leider gehört solch eine Entscheidung von Zeit zu Zeit dazu. Der Abschied ist uns entsetzlich schwer gefallen. 

Frida ist mit unseren Katern nicht mehr zurechtgekommen und hatte somit großen Stress. Wir haben viel probiert und wollten nicht aufgeben. Irgendwann muss man im Sinne des Tieres entscheiden und die eigenen Gefühle zurückstellen.

Uns war auch schnell klar, dass wir Frida nicht ohne ihre Freundin Leonoré gehen lassen dürfen.

Wir hatten großes Glück im Unglück. Eine Familie wartete schon sehr lange auf Nachwuchs ausschließlich von unserer Frida. Als die Familie von den traurigen Ereignissen erfuhr, war es für sie eine Herzensangelegenheit Frida und Leonoré ein liebevolles neues zu Hause zu schenken. Es passte einfach alles und wir sind dafür sehr dankbar.

Jetzt werden wir oft mit neuen Infos und Bildern von Frida & Leonoré versorgt und dürfen weiterhin an ihrem Leben aus der Ferne teilnehmen. Liebe Grüße nach Hannover und 

DANKE!

Im neuen zu Hause

***


Energia & Joe

…werden wir nie vergessen. Beide haben einen festen Platz in unseren Herzen.

Energia fühlte sich zunehmend unwohl in unserer Katzengruppe. All unsere Versuche die Situation zu ändern, waren leider erfolglos. Irgendwann mussten wir für Energia ein neues zu Hause finden. Damit sie dort nicht allein leben muss, gaben wir ihr ein Versprechen. Sie zieht nur gemeinsam mit Ihrem Freund Joe in ein neues zu Hause.

Joe & Energia haben dann tatsächlich das große Los gezogen. 

Sie leben jetzt in Berlin bei einer liebevollen Familie. 

Dort fühlen sie sich sehr wohl, lieben ihre Menschen und es geht ihnen sehr gut. Ein besseres zu Hause konnten wir für die zwei nicht finden.

Oft bekommen wir neue tolle Bilder von beiden und die neuesten Infos.

Wir sind dafür unendlich dankbar.


Birma-Katze Vicky mit Cockerspaniel Theo.

Zwei - die sich lieben.

Der erste Wurf von unserer Birma-Katze Vicky: drei süsse Birmakätzchen in der Farbe "seal point".

 

 

Der kleine Kater Moritz freundet sich mit Theo an.

 

 

Eine große Familie:

Cockerspaniel Theo mit Birma-Katze Vicky und ihrem ersten Wurf.

 

 

 

 

Und irgendwann mussten wir von zwei kleinen Birma-Kätzchen Abschied nehmen.

 

Wir haben aber sehr liebe Adoptionseltern für unsere beiden Kätzchen gefunden.