Alle Infos zum aktuellen J & K -Wurf


     J-Wurf der Cattery von Malterstorp

Cherry von Malterstorp
Cherry von Malterstorp

 .

Nepomuk zum Lappwaldschloss
Nepomuk zum Lappwaldschloss


geboren am 07.10.2021


Es ist geschafft

Unsere geliebte Cherry hat uns etwas lange warten lassen. In der Nacht des 07. Oktober 2021 war es dann endlich soweit.

Cherry hat 3 kräftige und gesunde Kitten zur Welt gebracht und sie kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs..

Allen Fellnasen geht es gut und wir sind mega stolz und happy.

 

 

 

Mögliche Farben:

Kater: 

red-point

 

Katze: 

red-point

 
Name   Geschlecht       Zeit/Gewicht Farbe  Option Status
Jim 

0:39 Uhr

123 g 

red-point 

 LT

VERGEBEN 

Josie 

 0:57 Uhr

118 g

red-point   LT

 VERGEBEN

Jody

2:22 Uhr

115 g

red-point ZT

UNTER

BEOBACHTUNG

 

Erläuterung zum Status und zur Option in einer Tabelle am Ende dieser Seite


     K-Wurf der Cattery von Malterstorp

 Manjushri`s Urielle
Manjushri`s Urielle

 .

Elvis vom Sonnenbusch
Elvis vom Sonnenbusch


geboren am 24.11.2021


Was für eine Geburt

Endlich sind sie da.

In den frühen Morgenstunden des 24.11.2021 hat unsere geliebte Urielle bei einer völlig problemlosen und routinierten Geburt 6 kleine Katzenbabys zur Welt gebracht. 

Urielle hat uns lange warten lassen und dann ging es ganz schnell. Nach nur 1,5 h war alles geschafft.

Die letzten beiden Zwerge kamen so schnell, so dass wir Urielle etwas unterstützen mussten. Unsere Hilfe hat sie auch dankbar angenommen. 

6 Babys sind bei Birma-Katzen nicht die Regel und für uns ist es das erste mal.

Umso mehr haben wir uns gefreut, dass Mama Urielle und Ihre 6 winzigen Wattebällchen wohl auf sind und für die Anzahl der Kitten auch prima Geburtsgewichte hatten.

Wir freuen uns riesig und sind sehr dankbar.


 Mögliche Farben:

Kater: 

seal-tabby-point, chocolate-tabby-point, blue-tabby-point, lilac-tabby-point,

alle Farben auch ohne Tabby-Zeichnung möglich

 

Katze: 

seal-tortie-tabby-point, chocolate-tortie-tabby-point, blue-torbie-tabby-point, lilac-tortie-tabby-point,

alle Farben auch ohne Tabby-Zeichnung möglich


 
Name   Geschlecht       Zeit/Gewicht Farbe  Option Status
K...? 

04:05 Uhr

97 g 

? 

ANFRAGE 

K...? 

04:16 Uhr

96 g 

 ?

 ANFRAGE

K...? 

04:36 Uhr

98 g

? ? ANFRAGE 
K...? 

04:52 Uhr

93 g

? ? ANFRAGE 
K...?

05:22 Uhr

102 g

? ? unter Beobachtung 
K...?

05:26 Uhr

94 g

? ? ANFRAGE 
 

Erläuterung zum Status und zur Option in einer Tabelle am Ende dieser Seite


Erläuterungen zu den Begriffen in der Rubrik Status

Status Erläuterung
 ANFRAGE

 

Hier gibt es einen Bewerber, der sein Interesse an dem Baby bekundet hat. Es gibt oder gab noch keinen Termin zum Kennenlernen. 

Hier bitte weiter erkundigen, wenn eines der angefragten Babys Ihr Herz erobert hat. 

 

RESERVIERT

 

Ein Besuchstermin wurde vereinbart und das Kitten ist bis dahin reserviert.

Das Datum in der Spalte dient als Termin bis zu einer endgültigen Entscheidung.

Weitere Anfragen sind jedoch willkommen.

 

unter Beobachtung

 

Das Kätzchen steht entweder für uns oder einen anderen Züchter unter Beobachtung.

Weitere Anfragen sind auch hier willkommen.

  

VERGEBEN

 

Das Kitten wurde bereits von seinen zukünftigen Eltern besucht, die Adoptionsunterlagen wurden ausgefüllt und eine Anzahlung wurde geleistet.

Es ist somit vergeben.

 

Option

LT - Liebhabertier

ZT - als Zuchttier alle Voraussetzungen erfüllt

ST - Showtier, für Zucht und Show alle Voraussetzungen erfüllt