Alle Infos zum aktuellen N & O-Wurf


     O-Wurf der Cattery von Malterstorp

Leonoré From A Fairy Tale Island
Leonoré From A Fairy Tale Island

 .

Elvis vom Sonnenbusch
Elvis vom Sonnenbusch


geboren am 24.10.2022


It's a girl...

Orelia`s erstes Foto
Orelia`s erstes Foto

Es war eine lange und anstrengende Geburt für uns und vor allem für unsere geliebte Leonoré. In den frühen Morgenstunden des 24.10.22 setzten die Wehen ein und es zog sich. Erst am Nachmittag um 16:39 Uhr kam die kleine Orelia zur Welt. 

In den ersten Tagen brauchte die kleine Prinzessin und ihre Mama unsere volle Aufmerksamkeit und Zuwendung. 

Nun hat sie alles eingespielt. Leonoré ist wie immer eine liebevolle und sehr fürsorgliche Mama. Sie liebt und genießt es sehr, für ihren Nachwuchs da zu sein. Es ist ein Schauspiel und eine Freude, dieses kleine Wunder beobachten zu können.

Schade für die kleine Orelia, dass sie leider ohne Geschwister aufwachsen muss. Doch wie bei unserem Nachwuchssternchen Nico geben wir alles, um ihr den Start ins Leben so schön wie möglich zu machen.

 
Name   Geschlecht       Zeit/Gewicht Farbe  Status
Orelia        Storch zur Geburt Haus & Garten Baby EX7821938

 24.10.2022

16:39 Uhr

100 g

cream-tabby-point

 bleibt

bei uns

   

 

 

 

 

Erläuterung zum Status in einer Tabelle am Ende dieser Seite

***


     N-Wurf der Cattery von Malterstorp

Manjushri`s Urielle
Manjushri`s Urielle

 .

Elvis vom Sonnenbusch
Elvis vom Sonnenbusch


geboren am 04.08.2022


Geschafft!!!

 In den frühen Morgenstunden des 04.08.2022 hat unsere Urielle ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht.

Obwohl es nur ein Kitten ist, war es doch eine recht schwere und aufregende Geburt für Urielle und uns.

Gemeinsam haben wir diese Stunden aber gemeistert und nun ist er da.

Nico.

Urielle ist wie immer eine liebevolle und fürsorgliche Mama. Ein Schauspiel, dabei zusehen zu dürfen.

Nico nimmt täglich ordentlich zu. Kein Wunder. Er hat ja die ganze Milchbar für sich allein.

Traurig, dass der kleine Mann keine Geschwister zum Toben und Spielen bekommen hat.

Wir geben unser Bestes, dass Nico trotzdem eine schöne und spannende Zeit bei uns hat. An Liebe, Spass und Abwechslung wird es ihm nicht fehlen.

 


 Mögliche Farben:

Kater: 

chocolate-point, seal-point, blue-point, lilac-point, cream-point, red-point

alle Farben auch in Tabby-Zeichnung möglich,

bzw. sehr wahrscheinlich

 

Katze: 

chocolate-tortie-point, seal-tortie-point, blue-tortie-point, lilac-tortie-point

alle Farben auch in Tabby (torbie) -Zeichnung möglich,

bzw. sehr wahrscheinlich

 
Name   Geschlecht       Zeit/Gewicht Farbe  Status
Nico  Geburt baby storch der beste Preis Amazon in SaveMoney.es

 04.08.2022

04:58 Uhr

120 g

chocolate-tabby-point

 AUSGEZOGEN

   

 

 

 

 

Erläuterung zum Status in einer Tabelle am Ende dieser Seite

***


Erläuterungen zu den Begriffen in der Rubrik Status

Status Erläuterung
 ANFRAGE

 

Hier gibt es einen Bewerber, der sein Interesse an dem Baby bekundet hat. Es gibt oder gab noch keinen Termin zum Kennenlernen. 

Hier bitte weiter erkundigen, wenn eines der angefragten Babys Ihr Herz erobert hat. 

 

RESERVIERT

 

Ein Besuchstermin wurde vereinbart und das Kitten ist bis dahin reserviert.

Das Datum in der Spalte dient als Termin bis zu einer endgültigen Entscheidung.

Weitere Anfragen sind jedoch willkommen.

 

unter Beobachtung

 

Das Kätzchen steht entweder für uns oder einen anderen Züchter unter Beobachtung.

Weitere Anfragen sind auch hier willkommen.

  

VERGEBEN

 

Das Kitten wurde bereits von seinen zukünftigen Eltern besucht, die Adoptionsunterlagen wurden ausgefüllt und eine Anzahlung wurde geleistet.

Es ist somit vergeben.

 

Option

LT - Liebhabertier

ZT - als Zuchttier alle Voraussetzungen erfüllt

ST - Showtier, für Zucht und Show alle Voraussetzungen erfüllt