Alle Infos zum aktuellen E, F und G-Wurf


E-Wurf der Cattery von Malterstorp

Urielle
Urielle

 .

Elvis



 

 

Mögliche Farben:

Kater:  chocolate-point, chocolate-tabby-point, seal-point, seal-tabby-point

 

Katze:  chocolate-tortie-point, chocolate-tortie-tabby-point, seal-tortie-point, seal-tortie-tabby-point      

am 01.01.2020 geboren


Es ist geschafft.

In der Neujahrsnacht hat uns unsere Urielle bei einer problemlosen Geburt vier gesunde und kräftige Kitten geschenkt. Wir haben sie nur ein wenig bei ihren Aufgaben unterstützt und sie hat diese Hilfe dankbar angenommen.

Es ist immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis und eine tolle Erfahrung, was für ein Vertrauen einTier "seinem Menschen" entgegenbringt.

Wir sind dankbar und freuen uns sehr, dass alles so gut verlaufen ist und es Urielle und ihren Babys gut geht.

 
Name   Geschlecht       Zeit/Gewicht Farbe  Option Status
Emilia

  

3:45 Uhr

110 g 

chocolate-tortie-point LT 

 

 VERGEBEN

 

Elfi 

 

 

4:20 Uhr

116 g 

 seal-tortie-point LT

 VERGEBEN

Edgar 

 

 

5:25 Uhr

110 g 

chocolate-tabby-point  LT 

 

VERGEBEN
Eddie

 

 

 

5:55

100 g 

 seal-tortie-point  LT

 VERGEBEN

  
 

Erläuterung zum Status und zur Option in einer Tabelle am Ende dieser Seite


F-Wurf der Cattery von Malterstorp

Energia
Energia

 .

Elvis


 

 

Mögliche Farben:

Kater:  red-point, red-tabby-point, cream-point, cream-tabby-point

 

Katze:   red-point, red-tabby-point, cream-point, cream-tabby-point

am 12.02.2020 geboren


Sie sind da!

Am 12.02.2020 schenkte uns unsere schwedische Prinzessin 4 Kitten. Die Geburt dauerte sehr lang und war für unsere Energia ein enormer Kraftakt. Umso glücklicher sind wir, dass Mama Energia und ihre Babys gesund und munter sind.

Wie man sehen kann, hat Energia eine große Hilfe und ist nach den Strapazen ihrer Freundin Leonoré sehr dankbar. Beide kümmern sich liebevoll um die vier Wattebällchen.

 
Name   Geschlecht       Zeit/Gewicht Farbe  Option Status
Fiete

3:32 Uhr

98 g 

?   

RESERVIERT

bis 20.03.2020 

 

Finja

  

6:49 Uhr

110 g 

 

RESERVIERT

bis 20.03.2020 

Fanny 

 

13:30 Uhr

98 g 

 

RESERVIERT

bis 16.03.2020

Finley

13:40 Uhr

110 g 

 

RESERVIERT bis 16.03.2020

  
 

Erläuterung zum Status und zur Option in einer Tabelle am Ende dieser Seite


Erläuterungen zu den Begriffen in der Rubrik Status

Status Erläuterung
 ANFRAGE

 

Hier gibt es einen Bewerber, der sein Interesse an dem Baby bekundet hat. Es gibt oder gab noch keinen "Kennenlerntermin". Das Datum in der Spalte Status dient als Termin bis zu einer endgültigen Entscheidung.

Hier bitte weiter erkundigen, wenn eines der angefragt Babys Ihr Herz erobert hat. 

 

RESERVIERT

 

Ein Besuchstermin wurde vereinbart und das Kitten ist bis dahin reserviert.

Weitere Anfragen sind jedoch willkommen

Das Kätzchen steht entweder für uns oder einen anderen Züchter u. Beobachtung. Weitere Anfragen sind sehr willkommen.

 

unter Beobachtung

 

Das Kätzchen steht entweder für uns oder einen anderen Züchter unter Beobachtung.

Weitere Anfragen sind auch hier willkommen.

  

VERGEBEN

 

Das Kitten wurde bereits von seinen zukünftigen Eltern besucht, die Adoptionsunterlagen wurden ausgefüllt und eine Anzahlung wurde geleistet. Es ist somit vergeben.

 

Option

LT - Liebhabertier

ZT - als Zuchttier alle Voraussetzungen erfüllt

ST - Showtier, für Zucht und Show alle Voraussetzungen erfüllt