Leonoré From A Fairy Tale Island

Titel  Int.- Champion
Name   Leonoré From A Fairy Tale Island  
Geschlecht   weiblich
Rasse   Heilige Birma
Fellfarbe   lilac-torbie-point
geboren am   08.03.2018
Blutgruppe   A
HCM   Elterntiere negativ
PKD   negativ
FelV   negativ
FIV   negativ

Leonore haben wir das erste Mal im Alter von 7 Wochen in Solingen besucht und sie hat uns vom ersten Augenblick an begeistert. Wir waren beeindruckt von ihrer Schönheit und ihrem Wesen. Wir sind sehr dankbar, dass die Züchterin Petra Berg Leonore für uns ausgesucht und beobachtet hat. Leonore hat ein sehr ausgeglichenes Wesen und ist sehr verschmust. Sie liebt es, getragen zu werden und von dort aus das Geschehen zu beobachten. Wir sind sehr froh, dass wir sie gefunden haben und sie zu unserer Familie gehört.

 

 

Ahnentafel von Leonoré From A Fairy Tale Island

(Die Ahnentafel ist natürlich nur ein Ausschnitt)

 

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Ahnentafel von Leonore
Ahnentafel von Leonore

Bildergalerie von

Leonoré From A Fairy Tale Island

 

 

Ausstellungen, an denen Leonoré teilgenommen hat.

 

Bewertung    Datum          Ort     Verein           

 2x2 CACJ,

1x nom. für Best in Show

 20./21.10.2018   Altlandsberg   Felina e.V.

 2x CAC

 25.08.2019

 Leipzig

 Felidae e.V.

1x CAC, 2x CACIB

 09.10.11.2019

 Zossen

 Felina e.V.

1x Best in Show

1x Best of Best

3x CACIB, 1x CACGI

 23./24.11.2019

 Hohen-Neuendorf

 Berliner Pro Kat e.V.