Cherry von Malterstorp

Titel Champion d`Europé
 Name  Cherry von Malterstorp
Fellfarbe  red-point
geboren am  15.02.2019
Blutgruppe  A
HCM  Elterntiere negativ
PKD  negativ
FeIV  negativ
FIV  negativ

 

Cherry erblickte gemeinsam mit ihren 3 Geschwistern am 14.02.2019 (Valentinstag) das Licht der Welt. Tatsächlich waren es 4 gesunde Mädchen. Unser erster "roter" Nachwuchs. 4 Mädchen? Schnell wurde uns klar, ein Kätzchen wird bleiben. So lange waren wir auf der Suche nach einer schönen Katze in unserer Lieblingsfarbe "red" und nun hatten wir unseren ersten eigenen Nachwuchs in dieser Farbe. Cherry entwickelte sich prima und hat uns als kleine Birmaschönheit schnell beeindruckt. Sie hat ein ausgeglichenes Wesen, kuschelt gern und spielt gern mit allen Katzen. Auch unseren Hund Tarek mag sie sehr. Sie hat eine schöne Zeichnung, schöne weiße Handschuhe und ein klasse römisches Profil. Eltern sind unsere Frida vom Steigens-Gut und unser Elvis vom Sonnenbusch. 

Cherry nahm auch schon an ihrer ersten Ausstellung am 02.06.2019 in Erfurt teil. Dort bekam sie schon viel Lob von den Richtern und war bereits 1x nominiert für Best in Show. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind sehr glücklich, dass sie uns und unsere Zucht bereichert.

Ahnentafel von Cherry von Malterstorp

-ein Ausschnitt-

Stammbaum von Cherry
Stammbaum von Cherry

Bildergalerie von

Cherry von Malterstorp

Von Zeit zu Zeit kommen neue Bilder dazu...


Ausstellungen, an denen Cherry teilgenommen hat.

Bewertung Datum Ort

 

Verein

 

2x CACJ

1x nom. für Best in Show

 02.06.2019  Erfurt Felina e.V.

3x CAC

1x CACIB 

 23./24.11.2019  Hohen Neuendorf BPK Berliner-Pro-Kat e.V.

3x CACIB, 3x CAGCIB

3x nominiert Best in Show,

2x Best in Show

 15.-17.07.2022  Bremen  Felidae e. V.

2x CAGCIB,

2x Best Variety,

1x Best in Show, 1x Best of Best

1x Best over All

 19.08.2022  Bautzen  Felidae e. V.

 

4x CACE

 

01./02.10.2022 Altlandsberg Felina e. V.

1x CACE

1x CAGCE

25.03./26.03.2023 Rostock Felidae e. V.

2x GCACE

1x Best in Show

04.06.2023 Erfurt Felina  e.V.