Unser S - Wurf


geboren am 31.05.2024

Mama Urielle und ihre Babys
Mama Urielle und ihre Babys

Urielle wollte nochmal Mama sein

Damit haben wir nicht wirklich mehr gerechnet. Unsere Urielle wollte doch noch einmal Mama sein. Es war für unsere Grand Dame jedoch eine schwere, anstrengende und aufregende Geburt. Nun sind sie da. In den frühen Morgenstunden des 31. Mai brachte unsere geliebte Urielle zwei kleine Fellnasen zur Welt.

Urielle ist noch ein wenig geschafft. Es geht ihr und den beiden Schätzen aber gut und sie kümmert sich liebevoll um die kleinen Zwerge.

Papa ist unser Gr. Eur. Champ. Elvis vom Sonnenbusch.

Wir sind mächtig stolz auf unsere Urielle und sind gespannt, wie sich ihre beiden Babys entwickeln.

Erläuterungen zum Status in der Tabelle am Ende dieser Seite

Angaben des Geschlechtes bis zur 3. Lebenswoche unter Vorbehalt!


Bilder von unserem S - Wurf

***

Mehr Bilder im Verlauf....


Erläuterungen zu den Begriffen in der Rubrik Status