Unser O - Wurf


geboren am 24.10.2022

It's a girl...

Es war eine lange und anstrengende Geburt für uns und vor allem für unsere geliebte Leonoré. In den frühen Morgenstunden des 24.10.22 setzten die Wehen ein und es zog sich. Erst am Nachmittag um 16:39 Uhr kam die kleine Orelia zur Welt. 

In den ersten Tagen brauchte die kleine Prinzessin und ihre Mama unsere volle Aufmerksamkeit und Zuwendung. 

Nun hat sich alles eingespielt. Leonoré ist wie immer eine liebevolle und sehr fürsorgliche Mama. Sie liebt und genießt es sehr, für ihren Nachwuchs da zu sein. Es ist ein Schauspiel und eine Freude, dieses kleine Wunder beobachten zu können.

Schade, dass sie keine Geschwister hat, mit denen sie gemeinsam aufwachsen kann. Doch wie bei unserem Nachwuchssternchen Nico geben wir unser Bestes, damit sie trotzdem einen guten Start ins Leben hat und sie sich geborgen fühlt.

Erläuterung zum Status in einer Tabelle am Ende dieser Seite


Bilder von unserem O - Wurf


4. Woche

***

... im Verlauf kommen neue Bilder dazu...


Erläuterungen zu den Begriffen in der Rubrik Status