Unser M - Wurf


geboren am 24./25.02.2022

Mama Frida mit ihren Babys
Mama Frida mit ihren Babys

Geschafft!

 In der Nacht vom 24.02./25.02. hat unsere Frida 5 kleine Fellnasen zur Welt gebracht. 

Es war eine lange und schwere Geburt für unsere geliebte Frida. Jegliche Hilfe unsererseits hat sie dankbar angenommen und so konnten wir sie tatkräftig unterstützen. Für uns alle war die Nacht sehr anstrengend und aufreibend und wir werden sie so schnell nicht vergessen. 

Alle 5 Zwerge sind gesund und munter und hatten ein tolles Geburtsgewicht.

Frida ist eine liebevolle und aufmerksame Mama und versorgt ihre Babys mit Hingabe.

Erläuterungen zum Status in der Tabelle am Ender dieser Seite


Bilder von unserem M - Wurf

***


02. Woche

***


05. Woche


6. Woche


8. Woche

***

***

***

***


11./12. Woche

***

***

***

***

***

... im Verlauf kommen neue Bilder dazu...


Erläuterungen zu den Begriffen in der Rubrik Status