Gästebuch der Cattery "Birmas von Malterstorp"

 

 

 

 

 

Über einen Eintrag

in unser Gästebuch

würden wir uns

sehr freuen.

Kommentare: 13
  • #13

    Annett (Sonntag, 17 Dezember 2017 16:35)

    An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen für den wirklich netten Kontakt bedanken. Manchmal ist es Schicksal, daran glaube ich ganz fest.
    Schon beim ersten Betrachten Eurer Homepage war mir klar, dass hier sehr viel Herz und Liebe drinnen steckt. Das hat sich auch bei unserem persönlichen Kontakt auch bestätigt.
    Man bekommt bei Euch ganz klar das Gefühl, dass das Tier im Vordergrund steht und nicht der Profit. Leider sehr selten. Das ehrt Euch sehr.
    Ich bedanke mich nochmals bei Euch für die Unterstützung, ich freue mich so sehr und alles wird gut.
    Wenn alle Züchter so verantwortungsbewusst mit ihren Samptpfötchen umgehen würden wie Ihr, gäbe es einiges Leid weniger.
    Von daher bleibt so wie Ihr seit und macht genau so weiter.
    Ganz liebe Grüße, Annett

  • #12

    Bella (Montag, 06 November 2017 20:28)

    ui, bei den Bildern mit dem Cocker war ich ja total weg (unter Memory), ist das schön und friedlich, wie sich die alle vertragen und gemeinsam kuscheln. Da weiß man, dass so Sprichwörter wie Hund und Katz nicht immer zutreffen müssen. Sehr schön. Danke für die tollen Bilder und die vielen Infos hier. LG Bella

  • #11

    Silke Eichhorn (Montag, 16 Oktober 2017 09:32)

    Hallo Willi und Thomas, vielen Dank für Euren lieben Gästebucheintrag auf unserer Seite. Ich freue mich sehr über unser Kennenlernen und habe mir gerade Eure schöne Homepage und Eure hübschen vierbeinigen Lieblinge angeschaut. Ich drücke Euch fest die Daumen für die bevorstehende Geburt und wünsche Euch ganz viel Freude in der Aufzuchtzeit. Ganz liebe Grüße bis bald mal wieder von Silke

  • #10

    Gabriele Busch (Sonntag, 04 Juni 2017 18:21)

    Hallo,
    eine sehr schöne und informative Homepage.
    Sehr schöne Katzen und tolle Bilder.
    Liebe Grüße aus NRW

  • #9

    Svenja (Sonntag, 21 Mai 2017 09:45)

    EIne sehr schöne und informative Webseite. Macht weiter so!

  • #8

    Karin Jordan (Freitag, 21 April 2017 21:30)

    Heute nun hat es endlich geklappt und wir haben uns auch persönlich kennen gelernt. Es war sehr schön und interessant mit Ihnen zu plaudern. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Euch bis dahin ganz viel Freude an und mit Euren Schätzchen, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für Mensch und Tier.
    Liebe Grüße aus Kaulsdorf

  • #7

    Karin Jordan (Montag, 02 Januar 2017 22:31)

    Hübsche HP. Freue mich schon darauf, Sie auch persönlich kennen zu lernen.
    Die beiden Prinzessinnen gefallen mir sehr gut. Viel Erfolg bei den nächsten Richterpräsentationen.

  • #6

    Hanne-Dore Bendix (Samstag, 22 Oktober 2016 21:00)

    Hallo, Wiili und Thomas,
    Sehr schönes Update konnte ich soeben auf eurer Homepage bewundern. Die beiden Prinzessinnen haben sich prima entwickelt und wunderschön präsentiert. Ich wünsche euch noch viel Freude und Erfolg mit unserem gemeinsamen Hobby!
    Ganz herzliche Grüße von den Manjushri's nach Berlin- Malterstorp

  • #5

    Karola (Freitag, 30 September 2016 21:36)

    Diese Seite ist ein Genuss, gute Informationen und tolles Desgin. Herzlichen Dank, da schaue ich gern mal wieder vorbei!
    Lieben Gruß aus Blankenfelde, Karola

  • #4

    PEter (Samstag, 03 September 2016 13:35)

    Weiße Hompage aber gut

  • #3

    Hanne-Dore Bendix (Dienstag, 26 April 2016 20:10)

    Hallo Herr Weber,
    Ihre schön gestaltete Site habe ich soeben genossen und wünsche Ihnen künftig sehr viel, Freude und Erfog bei der Umsetzung ihres Vorhabens, einen neuen Zuchteinstieg zu starten.
    Vorerst verbleibe ich mit besten Grüßen
    Hanne-Dore Bendix

  • #2

    M. Hirsch (Montag, 18 April 2016 09:19)

    Super! Die Homepage gefällt und man möchte am liebsten gleiche eine kleine Katze adoptieren. Weiter so, viel Freude und Erfolg mit Euren tollen Katzen.

  • #1

    U.Friedrich (Sonntag, 10 April 2016 17:02)

    Eine sehr schöne Homepage! Hier erkennt man auf Anhieb, dass es um Leidenschaft, Respekt und Liebe zum Tier geht und nicht um Comerz! Viel Glück!!!!!