Unser N - Wurf


geboren am 04.08.2022

Mama Urielle mit Nico
Mama Urielle mit Nico

Er ist da!

 In den frühen Morgenstunden des 04.08.2022 hat unsere Urielle ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht.

Obwohl es nur ein Kitten ist, war es doch eine recht schwere und aufregende Geburt für Urielle und uns.

Gemeinsam haben wir diese Stunden aber gemeistert und nun ist er da.

Nico.

Urielle ist wie immer eine liebevolle und fürsorgliche Mama. Ein Schauspiel, dabei zusehen zu dürfen.

Nico nimmt täglich ordentlich zu. Kein Wunder. Er hat ja die ganze Milchbar für sich allein.

Traurig, dass der kleine Mann keine Geschwister zum Toben und Spielen bekommen hat.

Wir geben unser Bestes, dass Nico trotzdem eine schöne und spannende Zeit bei uns hat. An Liebe, Spass und Abwechslung wird es ihm nicht fehlen.

Erläuterungen zum Status in der Tabelle am Ender dieser Seite


Bilder von unserem N - Wurf

***


2. Woche


4. Woche


6. Woche

***

.. im Verlauf kommen neue Bilder dazu...


Erläuterungen zu den Begriffen in der Rubrik Status