Unser K- Wurf


geboren am 24.11.2021

Mama Urielle mit ihren Babys
Mama Urielle mit ihren Babys

Was für eine Geburt

Endlich sind sie da.

In den frühen Morgenstunden des 24.11.2021 hat unsere geliebte Urielle bei einer völlig problemlosen und routinierten Geburt 6 kleine Katzenbabys zur Welt gebracht. 

Urielle hat uns lange warten lassen und dann ging es ganz schnell. Nach nur 1,5 h war alles geschafft.

Die letzten beiden Zwerge kamen so schnell, so dass wir Urielle etwas unterstützen mussten. Unsere Hilfe hat sie auch dankbar angenommen. 

6 Babys sind bei Birma-Katzen nicht die Regel und für uns ist es das erste mal.

Umso mehr haben wir uns gefreut, dass Mama Urielle und Ihre 6 winzigen Wattebällchen wohl auf sind und für die Anzahl der Kitten auch prima Geburtsgewichte hatten.

Wir freuen uns riesig und sind sehr dankbar.

Bilder von unserem K- Wurf

Urielle und ihre Babys am 25.11.2021
Urielle und ihre Babys am 25.11.2021
Urielle und ihre Babys am 25.11.2021
Urielle und ihre Babys am 25.11.2021

Fotos von unseren "K-chen"

1. Woche


2/3. Woche


4. Woche


7/8. Woche

***

***

***

***

***

***

... im Verlauf kommen neue Bilder dazu...


Erläuterungen zu den Begriffen in der Rubrik Status

Option

LT - Liebhabertier

ZT - als Zuchttier alle Voraussetzungen erfüllt

ST - Showtier, für Zucht und Show alle Voraussetzungen erfüllt