Unser G- Wurf

geboren am 08.03.2020

Mama Frida und ihre vier Sonntags-Kitten
Mama Frida und ihre vier Sonntags-Kitten

Unsere vier Sonntags-Kitten

An dem kalten und sonnigen Sonntag des 08. März 2020 hat uns unsere Frida in den Morgenstunden vier kerngesunde und bezaubernde Kitten geschenkt. Alle vier hatten ein ordentliches Gewicht und haben auch gleich nach ihrer Geburt den richtigen Weg zur Milchbar gefunden. So sind wir natürlich erleichtert und überglücklich.

Die Geburt war für unsere Frida relativ kurz und doch anstrengend. Wir konnten sie aber gut unterstützen und sie hat unsere Hilfe dankbar angenommen. 

Frida kümmert sich sehr liebevoll um ihren Nachwuchs und ist dabei sehr entspannt. Einfach eine tolle Katzen-Mama.

Bilder von unserem G - Wurf


1. Woche


2. Woche


3. Woche

...weitere Bilder im Verlauf.